Hilfe beim Einstieg in die Arbeit
Für einige Menschen ist es schwierig, den Einstieg in die Arbeit zu schaffen.
Zum Beispiel:
- weil sie eine geistige Behinderung haben.
- weil sie schon sehr lange arbeitslos sind.
Eine Firma in der esn heißt: Mehrwerk.
Mehrwerk hilft Menschen beim Einstieg in die Arbeit.
Unsere Seiten in Leichter Sprache
Das ist die Liste mit Seiten
in Leichter Sprache.
Wenn man auf den Link
von der Seite klickt,
bekommt man mehr Infos dazu.
Info zu unseren Texten
In den Texten schreiben wir nur die Wörter für Männer.
Das kann man besser lesen.
Zum Beispiel:
Mitarbeiter und Teilnehmer.
Wir meinen damit auch:
- Frauen.
- Menschen, die sich nicht als Frau oder Mann fühlen.